Beratung & Begleitung

maja_maerki

Du stehst vor Herausforderungen Deines Lebens? Du hast körperliche Probleme? Du spürst, dass Du eine Veränderung brauchst, kommst alleine aber nicht wirklich voran? Ich möchte Dich unterstützen und auf Deinem Weg zu Dir selbst begleiten.

Die Erfahrungen meines Lebens haben mich gelehrt, die eigenen Herausforderungen anzunehmen, die Zusammenhänge des Lebens zu verstehen und für all das, was veränderbar ist, Lösungsmöglichkeiten zu finden und auch umzusetzen.

Als ehemalige Werklehrerin und Mutter von inzwischen zwei erwachsenen Kindern durfte ich viele reichhaltige Erfahrungen sammeln und mich weiterbilden im Bereich der Kreativität, Pädagogik, Natur, Beratung, Heilung und Spiritualität. All mein Wissen um Heilung und Kreativität kommt heute zum Tragen in meiner Arbeit.

Ich unterstütze Dich dabei, Dein Leben in Balance zu bringen und anstehende Veränderungen anzunehmen. Mit körperorientierter Lösungsarbeit und Komplementär-Heilmethoden unterstütze ich Dich dabei, mögliche Blockaden aufzulösen. Wir räumen all die hinderlichen Emotionen aus Deinem System, die Dein Leben unnötig belasten.

Anschließend erarbeiten wir Lösungswege für Deinen neuen, Dir dienlichen Weg, den Du in die Umsetzung bringen darfst. Wann immer Du dabei stolperst, reiche ich Dir gerne meine Hand. Und zwar so lange bis es für Dich leicht wird ohne meine Hilfe weiterzugehen, Dein Ziel zu erreichen und Dich selbst zu 100 Prozent zu leben.

Melde Dich gern. Ich freue mich auf Dich,

Maja Märki